OKB Testen Sie wichtige Ebenen, um den Aufwärtstrend zu erhalten – Preisanalyse

Es ist eine Weile her seit unserer letzten Analyse des OKEx-Exchange-Tokens OKB. Während der Token im März mit dem Rest des Krypto-Marktes einen schrecklichen Sprung gemacht hat, hat er sich inzwischen recht gut erholt und bewegt sich vorsichtig auf seine vorherigen Höchststände zu.

Ausgehend von einem Wochen-Chart sehen wir, dass OKB ungefähr auf halbem Weg zwischen zwei Schlüsselpreisniveaus liegt:

4 USD und 7 USD. Wir sehen definitiv, dass OKB im Moment innerhalb eines allgemeinen MTF-Aufwärtstrends liegt, und Bitcoin Code hat zuerst die 21 und kürzlich die 8 EMAs klar, während es seine Flugbahn beibehält.

Solange wir keine Anzeichen für eine Rückkehr des MTF sehen, ist mit einer Fortsetzung bis zu oder nahe 7 USD zu rechnen. Wir sehen dort möglicherweise einen dramatischeren Wendepunkt und sehen möglicherweise mehr Aufmerksamkeit auf diesem Markt.

Beim Übergang zum Tages-Chart suchen wir nach Anzeichen für eine Fortsetzung oder Umkehrung. Und hier sehen wir, dass ein wichtiger Moment innerhalb des mittleren Trends angekommen ist: das erneute Testen der lokalen Spitze bei 5,41 USD. Dieses Level muss herausgenommen und gehalten werden, damit der Marsch auf 7 USD fortgesetzt werden kann.

Sowohl das Histogramm als auch der RSI sehen hier gut aus und rollen sich stetig nach oben. Wir sehen, dass jetzt alle wichtigen EMA-Niveaus erreicht sind und der Preis in den letzten Tagen mit dem Widerstand in Kontakt stand. Das Problem hierbei ist das Volumen mit einem fügsamen Markt, der nicht viel zur Preissteigerung beiträgt (OKEx-Austausch).

Wenn wir uns für einen detaillierten Blick auf die 4-Stunden-Zeit beschränken, sehen wir nichts klares. Auf der 8 EMA beginnt sich eine Panne zu bilden, und die 21 wird auch jetzt geschoben. Das Halten der 21 würde wahrscheinlich eine lange Chance signalisieren, und das Halten der 55 würde zumindest die anhaltende Chance für einen Verstoß von 5,40 USD signalisieren.

Bitcoin

Der RSI macht hier nicht viel und ist nicht nützlich

Das Histogramm hat einen Sprung auf die rote Seite gemacht, aber ein paar Kerzen mit Aufwärtstrend könnten eine Rückkehr zu einem zinsbullischen Bogen signalisieren.

Insgesamt ist OKB ruhig. Dieser Wendepunkt bei 5,40 USD ist innerhalb des regionalen Trends wichtig, aber diesem soliden Austausch-Token scheint nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt zu werden. Dies kann auf die eine oder andere Weise zu einer zuverlässigen Bewegung und zu einem kooperativen Handel für die wenigen Händler führen, die dies beobachten.

Die hier geäußerten Ansichten und Meinungen spiegeln nicht die von CryptoGlobe.com wider und stellen keine finanzielle Beratung dar. Recherchiere immer selbst.